Olga Bolle

Ich bin Olga und leidenschaftliche Upcyclerin!

Seit 2013 beschäftige ich mich mit dem Thema Upcycling. Was auch heut zu Tage ziemlich wichtig ist, wie ich finde. Immer mehr Müll sammelt sich vor allem in den Meeren. Da muss man gegensteuern!

Aber das ist nicht der einzige Grund, wieso ich gern altes wieder verwende. Ob Stoff, Glas oder auch Plastik “Müll”, es kommen immer Unikate dabei raus. Etwas besitzen, was keiner hat und dabei noch ein gutes Gewissen zu haben, nicht so viel Müll zu produzieren.

Hier auf meinem Blog könnt Ihr Euch ein Eindruck machen mit was ich alles arbeite. Fast alles kann man bei mir auch erwerben.

Auf Wunsch fertige ich personalisierte Sachen her und nehme gerne Wünsche entgegen. Vielleicht hast Du ein Stück wovon Du dich nicht trennen kann und weist nicht genau was Du damit machen sollst…… kein Problem. Nimm Kontakt mit mir auf und wir finden eine Lösung. Denn eine passende Lösung gibt es immer.

Die Erfahrungen, die ich bis jetzt gesammelt habe, gebe ich gern weiter. Deshalb kannst Du alle meine Tipps hier nachlesen.

Kreativ bin ich schon seit meiner Kindheit, aber angefangen hat bei mir alles mit der Malerei. Vieles habe ich ausgetestet, bis ich bei Acrylmalerei stehen geblieben bin. Auch wenn ich mich mit 16 Jahren für die Musik entschieden habe und jahrelang musiziert habe, bin ich doch meinem “Pinsel” treu geblieben. Ohne meinen Pinsel wäre ich nicht das was ich jetzt bin. Anfang 2010 holte ich meine Malutenlisien raus und ab da fing ich wieder an intensiv zu malen. Eine bestimmte Richtung habe ich nicht. Je nach Lust und Laune male ich das was mir gefällt, egal auf welchem Hintergrund.

Durch ein Berufswechsel im Jahr 2013 hatte ich mehr Freizeit und daher auch mehr Lust etwas neues auszuprobieren. So bin ich dann zum Upcycling gekommen. Das ist so vielseitig und genau das ist was mir gefällt.

Schau Dich auf meiner Seite in Ruhe um und vielleicht findest Du das ein oder andere was zu Dir passt und falls nicht kontaktier mich. Denn wie sage ich so schön………….. eine passende Lösung gibt es immer!